Unterschiedliche Ansichten können immer mal entstehen, deshalb sind wir Partner der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V. (söp).
Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde durch das Verkehrsunternehmen nicht zufrieden sein, können sie sich an die söp wenden.
Dort wird Ihr Anliegen geprüft und ein Schlichtungsvorschlag zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung erarbeitet.

Kontakt:
söp Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr
Fasanenstraße 81, 10623 Berlin
Telefon: 030 64499330
kontakt@soep-online.de
www.soep-online.de

Außerdem steht Ihnen die nationale Durchsetzungsstelle für Fahrgastrechte beim Eisenbahn-Bundesamt zur Verfügung.

Kontakt:
Eisenbahn-Bundesamt
Heinemannstr. 6
53175 Bonn
Bürgertelefon: + 49 228 30795 - 400
Website: www.eba.bund.de